FIFA 21 Ligue 1 Mannschaft der Saison

Friedens-info

GOALKEEPER

 

VERTEIDIGER

Marquinhos CB – Paris SG – 89 -> 93 Bewertet: Wenn man von Paris Saint-Germain spricht, denkt man sofort an Neymar und Kylian Mbappé, aber Marquinhos ist ein ebenso wichtiges Mitglied der Mannschaft. Durch den Weggang von Thiago Silva hat Marquinhos eine wichtigere Rolle eingenommen und ist nun einer der ersten Namen in der Startelf. Auch wenn Paris SG in dieser Saison “nur” Zweiter hinter Lille wurde, war Marquinhos dennoch der drittbeste Verteidiger in der Durchschnittsbewertung der L’Equipe und schaffte es auch in die offizielle Ligue 1 TOTS.

 

MIDFELDERS

Neymar CAM – Paris SG – 92 -> 96 Bewertet: Neymars Aufnahme in meine Vorhersage wird eine Menge Diskussionen auslösen und ich bin mir dessen voll bewusst. Er ist sicherlich einer der besten Spieler der Liga, wenn er fit ist, aber er hatte in dieser Saison mit Verletzungen zu kämpfen und sollte unter normalen Umständen keine TOTS bekommen. In der Ligue 1 kam er in dieser Saison aufgrund von Verletzungen nur auf 15 Einsätze, in denen er neun Tore schoss und fünf weitere vorbereitete, aber da EA Spieler wie Mertens für viel weniger Geld in den TOTS der Serie A aufnimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Neymar keinen TOTS bekommt. Ich wollte ihn eigentlich ausschließen, aber da er auf der Shortlist für den Ligue 1 POTY steht und in den offiziellen Ligue 1 TOTS enthalten ist, denke ich persönlich, dass er einen TOTS bekommen wird, und seien wir alle ehrlich, am Ende ist es keine schlechte Sache für FIFA, auch wenn es unverdient wäre.

STÜRMER

kaufe fut 21 münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21

 Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/fut21/fut21-coins/pc.html