Road to 100k followers


 

Heute ist etwas Besonderes. Nicht, weil die Schneekälte hier in Chicago, Illinois, endlich nachlässt (was natürlich ein großes Plus ist). Der heutige Tag ist einzigartig, weil wir einen bedeutenden Meilenstein erreicht haben – 100.000 Follower auf Instagram.

Als wir anfingen, schien es unwahrscheinlich, dass Gespräche auf Social-Media-Kanälen so viel Anklang finden. Es stellt sich heraus, dass Social Media heute zum Vermittler neuer Ideen und zum Forum für Diskussionen über bahnbrechende (sowie viele kontroverse) Entdeckungen und Innovationen in der Welt der Technologie geworden ist.

Ich möchte dem großartigen Team von Beratern und Kommunikatoren / Vermarktern aus allen 45 weltweiten Niederlassungen von Web App Development Technologies meinen aufrichtigen Dank und meine Glückwünsche aussprechen. Im letzten Jahr haben wir eine sehr abwechslungsreiche Mischung aus hochrelevanten und hochfokussierten Inhalten in Form von Blogs, Fallstudien, Webinaren, Podcasts, Umfragen, White Papers und vielem mehr entwickelt. Im Durchschnitt habe ich jeden Monat eine Menge ansprechender Inhalte zum Thema Gedankenführung gesehen, die alle vom Publikum weltweit unerschütterliche Unterstützung und Engagement erhalten. Ich kann nur davon ausgehen, dass der produzierte Inhalt nicht nur ansprechend, sondern auch informativ und hilfreich für unser Publikum war.
Für alle, die noch nicht der Web App Develpment-Community beigetreten sind, würde ich sie dazu ermutigen, auf zum Nachdenken anregende Artikel, Blogs, die die Schnittstelle zwischen Geschäft und Technologie darstellen, Webinar-Sitzungen von renommierten Experten, Veranstaltungen und vieles mehr zuzugreifen.
100K ist ein wichtiger Indikator auf unserer Reise, da es ein Beweis für die hervorragende Unterstützung ist, die wir von unseren Geschäftspartnern, Partnern und Kunden erhalten haben. Während die Entwicklung von Web-Apps fortgesetzt wird, konzentriert sich der Fokus auf die Lösung der größten IT-Herausforderungen von heute und die Unterstützung der Kunden bei der Bewältigung der Geschäftsprioritäten von morgen darauf, andere Meilensteine ​​zu überschreiten.

Bitte lesen Sie unser Buch über Instagram Marketing. road to 100k followers

 

https://marketingbook.shop/products/instagram-marketing-road-to-100k-instagram-followers